Andullationstherapie

Andullationstherapie für körperliche & psychosomatische Beschwerden

Was ist Andullationstherapie?

Die Behandlung von Krankheiten durch die „Andullationstherapie“ oder auch „Wellentherapie“ gehört mit zu den ältesten Naturheilverfahren der Menschheit, die sich nicht nur auf die direkt zu behandelnden Körperregionen beschränkt, sondern auch weit entfernte Körpergebiete und Organe direkt beeinflusst. Auch seelische Störungen lassen sich durch die Andullationstherapie behandeln. Psychosomatische Störungen teilen sich über das Rückenmark und das vegetative Nervensystem den Körperregionen und Muskulaturen mit und können so zu Beschwerden führen.

Andullation kann man mit „Wellen erzeugen“ übersetzen. Jede Zelle, jedes Gewebe, jedes Organ unseres Körpers besitzt ein eigenes Schwingungsmuster. wobei jede einzelne Schwingung in enger Verbindung zueinander steht und sich gegenseitig beeinflusst. Die Andullation in unserem Organismus bringt in unserem Körper viel in Bewegung. Wellen, auf denen Sie im übertragenen Sinn zu rundum dauerhaftem Wohlbefinden gleiten können. Diese Wellen entstehen dadurch, dass bei der Andullationstherapie Frequenzen ganz bestimmter Wellenlängen in unseren Körper übertragen werden. Dieses Behandlungsverfahren greift exakt an jenen Ebenen an, auf denen Krankheiten entstehen, wie unter anderem eine mangelhafte Durchblutung oder ein unzureichend aktiver Stoffwechsel. Ebenso aktiviert das Verfahren unserer Körpereigenen Mechanismen zur Selbstheilung. Damit schafft Ihnen die Andullationstherapie die Basis für dauerhaftes Wohlbefinden und anhaltende Vitalität.

Anwendungsgebiete für Andullationstherapie

• Arthrose / Arthritis
  • Wirbelsäulenbedinge Beschwerden
  • Beschwerden bei Totalendoprothesen
  • Stressbedingte Erkrankungen
  • Neurologische Krankheitsbilder

Mehr zur Andullationstherapie

Gleich zum Thema Andullationstherapie beraten lassen und Termin vereinbaren

Raymond Olislagers
1993 entschied sich Raymond Olislagers, Physiotherapeut seit 1986, eine eigene Praxis für Physiotherapie und Krankengymanstik in Geilenkirchen zu eröffnen, in welcher heute mehr als 10 Mitarbeiter für Ihre Gesundheit arbeiten. Dementsprechend stehen Ihnen mittlerweile viele unterschiedliche Möglichkeiten zur Behandlung zur Verfügung: Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Osteopathie und verschiedene Massageformen.
Olislagers
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar